« zurück

Erneut höchste Auszeichnung der Deutschen Bauwirtschaft erhalten

Die RIFFEL BAU & FERTIGTEILE GmbH wurde 2017 erneut mit dem Gütesiegel „Meisterhaft-5-Sterne“ ausgezeichnet und ist damit berechtigt dieses Siegel für weitere 2 Jahre zu führen. RIFFEL hat sich damit seit 10 Jahren ununterbrochen qualifiziert die höchste Auszeichnung der Bauwirtschaft zu führen, ein klares Zeichen für nachhaltige Qualität und Kompetenz am Bau.

Die Zertifizierung Bau – Berlin erläutert:
„5-Sterne-Leistung ist Premium bei jeder Arbeit – Ein Innungs-Fachbetrieb, der das Meisterhaft-Gütesiegel mit fünf Sternen führen darf, ist ein Unternehmen, das Ihnen am Bau Top-Leistungen bietet. Hier kommt zur Erfahrung, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit noch die Konzentration auf weiter gehende herausragende Standards. Und wer durch fünf Sterne ausgezeichnet ist, muss Kompetenz, Engagement, Qualität und permanente Mitarbeiterschulung ständig unter Beweis stellen. Und zwar bei offiziellen Prüfinstitutionen. Hart für das Unternehmen, bestens für Sie.“

Ein Kunde kann heute bei den komplexen Bauregeln und ständigen Weiterentwicklungen von Baumaterialien und Bauverfahren kaum noch beurteilen welche Qualität der Arbeit er geliefert bekommt oder ob diese überhaupt korrekt und dauerhaft ausgeführt ist. Das ist ein großes Risiko für alle Auftraggeber am Bau.

Um das 5-Sterne-Prädikat „Meisterhaft“ zu erhalten, müssen die Mitarbeiter besonders qualifiziert sein. Umfassende und regelmäßige Weiterbildung von Mitarbeitern und Geschäftsführung stehen bei RIFFEL schon seit jeher an oberster Stelle. Denn nur wenn man weiß was „richtig“ ist kann man es auch richtig machen!

Meisterhaft mit fünf Sternen:

Das bedeutet für den Kunden ein höchstes Qualitätsangebot, das durch offizielle Prüfungsinstitutionen gewährleistet wird.
5-Sterne-Leistung.pdf

Für weitere Informationen siehe auch:
http://www.meisterhaftbauen.de
http://www.zdb.de
http://www.zert-bau.de
http://www.bauwirtschaft-bw.de
http://www.gute-bauunternehmen.de