KUNDENSTIMMEN

Ich möchte mich für die schnelle Realisierung des Fertigkellers der Fa. Riffel bedanken. Hervorzuheben sind die kompetente Beratung, die exzellente Planung und die Leistung des Bauteams vor Ort. Last but not least ist auch die finanzielle Abwicklung zu nennen – der Angebotspreis wurde bis zum letzten Cent gehalten! Keine versteckten Nachforderungen. Best Practice auf dem Bau!

Dr. Hans-Jochen Schwarz 73666 Baltmannsweiler 9. März 2015

Das Bauvorhaben wurde problemlos, sauber und zügig durchgeführt. Auf unseren Terminwunsch wurde ohne Zögern eingegangen. Das „Sich kümmern“ der Fa. Riffel war deutlich zu spüren. Der Ablauf auf der Baustelle war ruhig und unkompliziert. Das wurde auch von den Nachbarn positiv bemerkt. Vielen Dank!

Werner Eberhardt 89555 Söhnstetten 9. März 2015

Die Abwicklung in Ihrem Hause erfolgte durchgängig in den Punkten Kundenfreundlichkeit, Termintreue und Maßhaltigkeit sowie Ausführung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Ulrich Enderle 89555 Söhnstetten 9. März 2015

Alle Arbeiten wurden termingerecht, zuverlässig und sauber ausgeführt.

Bernd Laukemann 74541 Vellberg 9. März 2015

Unser Keller, 12,5 x 16 m, mit Schrägen, Durchbrüchen, Leerdosen usw., war nicht ganz einfach, und doch wurde alles perfekt geplant und ausgeführt. Termingerecht und ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden und können nur „Danke“ sagen.

Bernd Hildenbrand 72649 Wolfschlugen 9. März 2015